Empowerment

Empowerment - Unterstützer, Mutmacher, Bestärker sein. In mir fühle ich, dass die Zeit so was von reif ist! Reif, dass wir uns gegenseitig unterstützen, uns sehen, uns fühlen, uns bestärken - wann immer und wo es gerade gebraucht wird! Dafür stehe ich! 
Hier seht ihr meine Angebote - "Ich für Dich" und "SoulMassagen" vereinen Ratio, Seele und Körper. Mit meinen "Workshops" spreche ich Mütter und Frauen an, die auch daran glauben, dass wir gemeinsam Großes erreichen können, wenn wir uns endlich gegenseitig sehen und uns trauen. 
Und ich glaube daran: jetzt ist die Zeit! Die Zeit, in der es uns so richtig gut gehen darf. Im Innen und im Aussen!

Gemeinsam für Dich

Veränderung braucht Mut. Und Mut haben bedeutet für mich, Angst zu haben und es trotzdem zu tun.  Sich voll ins Leben schmeißen, mit seinen ups und downs. Mit jeder Ebbe und jeder Flut mitgehen. Innehalten. Innenschau halten. Spüren, fühlen, Neues wiederentdecken. Dabei unterstütze ich Dich. Wir arbeiten gemeinsam - und doch ganz für Dich.

SoulMassage

Unser Körper ist unser größtes Resonanzwerkzeug. Jeden Gedanken und alle Erfahrungen nehmen wir durch unseren Körper wahr. Durch ihn erfahren wir letztlich unsere Welt. Er ist unser größtes Geschenk und begleitet uns unser gesamtes Leben lang. Vom ersten bis zum letzten Tag. Länger als